Kindertheater ab 6 Jahren

Vorhang auf für kleine Theaterfans! Die Corona-Pandemie hat uns allen viel abverlangt, doch jetzt starten wir voller Optimismus in die kommende Saison 2021/22. Die Konferenz der Tiere, der Weihnachtsroboter, der Kaiser und die Nachtigall sowie Rotkäppchen und Herr Wolff – das junge Publikum und ihre Familien dürfen sich auf ein vielseitiges und buntes Programm freuen. Die Aufführungen werden allesamt auf der Bühne der St. Ursula-Realschul-Aula, Nonnenkamp 14, gespielt.

 

Natürlich bleiben wir auch weiterhin vorsichtig und flexibel: Alle Veranstaltungen werden coronagemäß nach den aktuell geltenden Schutzregeln durchgeführt. Dabei setzen wir auf Ihre/Eure Mithilfe und bitten um Verständnis, wenn kleinere Einschränkungen unausweichlich sind.

Ansonsten halten wir Sie/Euch über unsere Homepage und die Lokalpresse auf dem Laufenden, stehen aber auch für Fragen gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Theaterstunden.

 

 

Die Konferenz der Tiere

Der Weihnachtsroboter

Der Kaiser und die Nachtigall

Rotkäppchen und Herr Wolf

Alle Stücke sind natürlich auch einzeln buchbar.