Kindertheater ab 6 Jahren

„Märchenhafter“ Zauber für Kinder ab 6 Jahren

 

Es war einmal … ein Fischer und seine Frau, es war aber auch einmal eine Schneekönigin – und was haben diese zwei Märchen gemein? Beide werden in der Spielsaison 2022/23 die kleinen Zuschauer und Zuschauerinnen samt ihrer erwachsenen Begleitung verzaubern.

 

Doch nicht nur „Märchenhaftes“ wird über die Bühne der St. Ursula-Realschul-Aula gehen, auch bekannt-beliebte Helden der Kinderliteratur haben ihren großen Auftritt: So wollen Kasperl und Seppl den Räuber Hotzenplotz mit einer Rakete zum Mond schießen und der kleine Vampir, den viele als gefährlichen Blutsauger fürchten, entpuppt sich als liebenswerter Freund.

 

Ein spannendes und turbulentes Stücke-Quartett lädt die jungen Bühnenfreunde in der Saison 22/23 zu spannenden Theaternachmittagen ein. Ob als Abonnement im Vierer-Pack gebucht oder als Einzelticket im Vorverkauf der Stadtagentur erstanden ­- wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher.

 

Am 13. September startet die neue Saison:  …und wenn wir über den Sommer nicht weggeschmolzen sind, dann freuen wir uns im Herbst immer noch auf euch …!

 

 

 

Abonnement erhältlich: https://vhsundkultur-dorsten.de/kinder-und-jugendkultur/abonnements

 

Eintrittskarten ab dem 01.09.2022 in der Stadtagentur erhältlich.

All eventsVolkshochschuleKinder- und JugendkulturMusikschuleStadtbibliothekStadtarchivStiftungenAlbertaKindertheater ab 6 JahrenKindertheater ab 4 JahrenBilderbuchkinoKamishibaiNaturzauberVorlesezauberWillkommen2020