Jetzt hat uns doch die 2. Coronawelle überschwappt!

 01.11.2020


Jetzt hat uns doch die 2. Coronawelle überschwappt: Wir sind traurig, dass wir die Kindertheater-Aufführungen im November als Folge der aktuellen Coronaschutz-Verordnung von Bund und Land NRW absagen müssen.

 

Und nun die positive Nachricht: Wir haben mit den Theatern bereits Ersatztermine gefunden:

 

Pünktchen und Anton werden am 11. Mai 2021, 16 Uhr nach Dorsten kommen.

Tafiti und Pinsel besuchen die Kinder in unserer Stadt am 15. Juni 2021.

 

Am besten schon einmal aus Vorfreude die Termine im Kalender blocken!

 

Und nun noch einige Infos

Die Abbuchungen der Kinder- und Figurentheater-Abonnements werden erst nach Aufführung aller Stücke am Ende der Saison vorgenommen.

 

Diejenigen, die im offenen Kartenverkauf Tickets in der Stadtinfo erworben haben, müssen die ungültig gewordenen Karten dort zurückgeben (Recklinghäuser Straße 20) und ein Formular ausfüllen, dann wird zeitnah das Eintrittsgeld zurück überwiesen. Wann der Vorverkauf für die verschobenen Veranstaltungen startet, wird später bekannt gegeben.

 

Wir hoffen auf Euer/Ihr Verständnis und auf ein nächstes Wiedersehen am Dienstag, 8. Dezember 2020: Dann wird Christian Schweiger vom Seifenblasen-Figurentheater uns „Der kleine Bär und die lange Winternacht“ vorstellen. Falls die dann geltenden Coronaschutzregeln eine öffentliche Aufführung untersagen, werden wir uns noch einmal melden.