Iggy Poltergeist und das beste Geschenk
03.12.2019 - 15:00 Uhr
kostenlos

Iggy ist glücklich. Heute ist Weihnachten! Er hat sein bestes Laken übergeworfen, denn Opa Hyronimus hat in seiner großen alten Gespensterkiste ein ganz besonderes Geschenk für ihn versteckt – das beste Geschenk der Welt!
Aber das darf doch nicht wahr sein: Opa hat den Schlüssel zur Kiste verloren und kann sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wo er steckt. Vielleicht kann ja Flattermann, die kleine Vampirfledermaus, helfen … oder die Hexe Olga … oder Konstantin, der Drache unter der Kellertreppe … Die Hoffnung stirbt zuletzt …

Ob Iggy den Schlüssel findet und was der verrückte Professor mit seiner Bommelmaschine damit zu tun hat, erfahren alle Kinder ab 3 Jahren in dieser liebevoll präsentierten weihnachtlichen Spukgeschichte mit viel Musik.

Seifenblasen Figurentheater

 

Dienstag, 03. Dezember 2019,

15 und 17 Uhr

Forum VHS

Eintritt: 4 € (Kinder), 5 € (Erwachsene)                          

Vorverkauf ab Dienstag, 22. Oktober 2019

 

Tickets unter: 0 23 62 / 66 40 52 oder 66 41 04

Raum 210, Im Werth 6, 46282 Dorsten

Mo- - Fr. 08.00 – 12.00 Uhr

 

oder

 

Stadtagentur Dorsten, Recklinghäuser Str. 20, 46282 Dorsten

Recklinghäuser Straße 20, 46282 Dorsten

Mo. – Fr. 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Sa. von 9.30 Uhr bis 14.00 Uhr